25.5.13

Windsurfen im Land der Götter

17. Mai 2013
Die letzten Wochen waren emotional etwas turbulent und schön zugleich, das Universum hat wieder einmal geliefert, wonach die Seele anscheinend geschrien hatte. Das Leben wird von Schwinungen und Resonanzen bestimmt oder zumindest in einem gewissen Maße gesteuert, welche wir in uns entstehen lassen. Es scheint ein weiteres Kapitel in meinem Leben, ein weiteres Abenteuer auf mich zu warten, welches ich begonnen habe zu entdecken – es ist schön, ich sitze nun am Flughafen, warte auf den Flug nach Athen und lächle vor mich hin. Nicht nur das, ich lächle auch alle Menschen um mich herum an.... Woher das kommt, erzähle ich Dir vielleicht später.
Es ist gar nicht so lange her, dass ich die Griechischen Inseln bereist habe. Jetzt geht es weniger um Reisen an sich, es geht um Adrenalin, Power und körperliche Verausgabung bis ans Limit, möge der Gott der Winde an meiner Seite stehen, ich brauche starken Wind, ich will sehr starken Wind, ich will Highspeed – Windsurfen auf Naxos.
Woran merke ich, dass ich mich im Urlaub befinde? Die Promaster ist am Handgelenk.... eindeutig. In ein paar Stunden werde ich das Mittelmeer um mich herum haben, ich werde es ansehen und anlächeln – schöner Zustand.

17. Mai 2013
Update: 12 Stunden später: mein Körper und Geist genießen es, in Bewegung zu sein – nun genieße ich die Überfahrt von Piräus nach Naxos zu Klängen von.... Gotan Project.


19. Mai 2013
Der erste Tag auf dem Wasser, der erste Sonnenbrand, sehr entspannte Athmosphäre, nicht allzu viele Menschen und zurzeit die wichtigsten Aspekte – die Sonne, Wind & Wasser - Leute, setzt Euch in den Flieger und verschwindet in den Süden.


24. Mai 2013
Die letzten Stunden auf dem Wasser liegen hinter mir, meine Hände sind voller Blasen, ich scheine Spannung in jeder Faser eines jeden Muskels zu spüren – der Geist ist..... immer noch in Geschwindigkeitsrausch, über das Wasser zu fliegen und über die Wellen hinwegzudonnern ist ein phantastisches Gefühl und ich will mehr davon, spätestens im nächsten Jahr. Heute abend werde ich noch einmal die entspannte Athmosphäre der Stadt bei einem Cocktail genießen und morgen geht´s nach Athen, die Stadt an einem Tag und vor allem Nachts neu entdecken – mal sehen, welche Überraschungen sie für mich bereithält :-)

25. Mai 2013
Es waren ein paar Cocktails zu viel - Ergebnis: Kater - eine schöne Überraschung... aber...., am nächsten Tag habe ich auf meinem Handy folgende Nachricht gefunden: Clockwork Orange....zuerst Buch lesen, dann Film schauen, dann das Lied von den Toten Hosen finden, dann kombinieren. Viel Spaß dabei....
Danke, mache ich, liebe G.


26. Mai 2013
Ich sitze gerade in einem Cafe in Athen, über Folgendes denke ich zurzeit intensiv nach:
Freiheit (muss an eine Szene aus Jack Reacher denken), Träume - ein Manifest an das Leben

Keine Kommentare: