10.7.14

Buenos Aires 2013

08.08.2013

Endlich ist es wieder so weit, ich sitze wieder mal am Flughafen im privaten Auftrag. Dieses mal ist der Flug lang, sehr lang, der längste Direktflug, den die Lufthansa anbietet - gestern Abend einen Whisky genießend habe ich mich gefreut wie ein Kind (je länger der Flug, desto größer die Vorfreude? Nein.... nicht wirklich, vielleicht ein kleines Etwas .. kann wohl nur ein Schütze sagen,  dass es wieder mal soweit ist - das Projekt ist dieses mal etwas gewaltiger in Ausmaßen, es ist nicht mehr und nicht weniger als die Eroberung von Buenos Aires, es handelt sich jedoch um .... wie sollte ich es sagen, es handelt sich um etwas Leidenschaftliches, um meine persönliche Eroberung einer Stadt, die etwas sehr Schönes, Emotionales, Positives an sich hat und schon irgendwie zielgebunden ist, jedoch ohne sich Ziele zu setzen oder irgendwie zu verkrampfen - wir lassen die Energie fließen und schauen, was dabei rauskommt.

15.08. 2013

Eine Woche bin ich nun unterwegs. Es hat ein paar Tage gedauert, aber jetzt bin ich auch mental entspannt angekommen. Am Anfang läuft man Gefahr, sich zu viel vorzunehmen, versuchen, das Maximale, das Optimum herauszuholen - so viel zu tanzen, wie es nur geht. Es ist auch mein Plan :-) - aber man darf nicht überziehen, überheizen - sonst führt es zur Verkrampfung und lässt die Energie nicht fließen. Dieses endet meistens in Unzufriedenheit und ist sicherlich nicht gesund - also, die Lösung ist einfach: einfach alle Erwartungen fallen lassen - ich lasse es auf mich zukommen, das Leben wird mich schon an meine (Tanz-) Orte führen.

Die Straßen von Palermo erinnern mich etwas an New York, mit all den Bäumenreihen entlang der Straßen, den gelben Ampeln.

Höhen und Tiefen, meine Tanzlehrerin macht mich irgendwie fertig - so etwas nennt man wohl Ups & Downs :-). Nun, gestern, war ich irgendwie in einer komischen Stimmung, aber ich denke, es wird schon - Tango Blues nennt man so etwas. Gleich muss ich noch etwas frühstücken, dann etwas für mich tanzen, etwas Sport machen - und um 14:30 werde ich mal heute eine Practica in der Cafeteria Ideal besuchen, werde den Altersdurchschnitt wohl stark nach unten ziehen, aber ein mal Cafeteria Ideal muss auch sein. 

Keine Kommentare: